Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(60 Einträge total)

#60   Dorothea PriesmeyerE-Mail12.11.2014 - 08:52
Hallo habe ihren Bericht mit viel Interesse gelesen.. werde ihn meiner Tochter weiterleiten. Danke

#59   Jordan FreemanE-MailHomepage31.07.2014 - 01:15
Gefällt mir sehr danke für die tollen beiträge

#58   Frank26.06.2012 - 10:26
Schöne Seite habt ihr da erstellt.

#57   SandraHomepage26.04.2012 - 09:05
Hallo,
ich bin zufällig auf Eure Homepage gestoßen,ich habe nach Zitaten gesucht für die Homepage meines Sohnes(erkrankt spinale Muskelatrophie).Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles gute.

#56   Jouline und Ela BraknisE-MailHomepage22.04.2012 - 19:11
Hallo lieber Kristian
Da sind wir doch sehr gerne einmal deiner Einladung gefolgt und haben uns auch mal deine HP angeschaut.
Wow... da haben sich Mama und Papa aber ganz viel Mühe gegeben.
Sehr, sehr schön und liebevoll gestaltet.
Du gehst also auch in die Kniebergschule? Vielleicht laufen wir uns da ja auch einmal über den Weg.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für dich und deine Familie.

#55   caroE-Mail21.03.2012 - 21:49
ich wünsche ihnen und ihrer familie erstmal einen wunderschönen guten abend.
ich bin durch zufall auf ihre homepage gestoßen da ich gerade ein praktikum ( im zusammenhang meiner ausbildung zur heilerzieherin) absolviert habe bei der lebenshilfe in unserer gegend und nun einen berichtshefter darüber anfertige.
ich habe interessiert und mit bewunderung ihrere seite studiert.
ich bin beeindruckt von der stärke und der willenskraft ihrer familie.sie sind sicher eine tolle familie!!!
in meinem praktikum habe ich viel gelernt, wbs- erkrankte habe ich dort jedoch nicht kennenlernen können. ich würde gern mehr darüber erfahren und bin interessiert daran einmal mit menschen die an wbs erkrankt sind zusammenzuarbeiten.
in meiner ausbildung habe ich noch 5 weitere praktikas, wäre es möglich das sie mir eventuell ein paar anlaufstellen nennen bei denen ich um einen praktikumsplatz fragen könnte.

#54   Melina10.01.2012 - 22:17
Hallo!
Ich bin ganz zufällig auf Eure tolle Seite gestoßen, erst mal Großes lob & Respekt, dass ihr das alles so gut meistert, ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt und habe nach Zitate gesucht da fand ich euch, die Geschichte mit der Reise nach Holland fand ich sehr beruhigend ich wünsche euch so viel liebe wie die Sonnenur strahlen kann ihr seid eine tolle Familie bleibt, wie ihr seid!!!

#53   Wilkening, GünterE-MailHomepage10.01.2012 - 12:56
Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening Urheber)
Minden/Westfalen

Vielen Dank!



#52   BeaE-MailHomepage01.01.2012 - 00:59
Lieber Kristian und Familie

während draussen die Raketen knallen bin ich hier im PC-Zimmer und hüte unsere Katze, die vor den lauten Tönen solche Angst hat, dass sie Asthmaanfälle bekommt. Jetzt schläft sie, aber ich getraue mich gar nicht aufzustehen. Will sie nicht wecken. Darum surfe ich ein bisschen am PC und bin auch wieder mal bei Dir zu Besuch, was ich sehr schön finde.

Möchte Dir und Deiner Familie von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen und sende liebe Grüsse aus der Schweiz

Bea

#51   Sarah07.12.2011 - 00:12
Hallo!
Ich bin vorhin ganz zufällig auf Eure Seite gestoßen, eigentlich suche ich einen neuen Praktikumsplatz, ich mache nämlich gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Wie normal ihr lebt mit wieviel Spaß und Gelassenheit ist wirklich beeindruckend. Alles Liebe für Euch und schon jetzt frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012!

#50   AnnaE-Mail25.11.2011 - 14:03
Danke für deine wirklich schönen texte.....

#49   agnieszka gleißnerE-Mail11.11.2011 - 16:08
hallo, bin aus zufall auf eure seite gekommen-finde sie richtig toll. ich arbeite in einem zentrum für körperlich behinderte menschen und wünsche ihrer ganzen familie alles gute.

#48   melanie01.10.2011 - 14:16
ich habe eine schweste mit einer behinderung...
als ich meiner mutter dieses gedicht: eine besonder mutter vorgelesen habe, hatten wir danach beide tränen des glücks und der dankbarheit in den augen <3

#47   schrittfuerschritt@gmx.atHomepage30.06.2011 - 23:33
ihr habt schöne zitate und geschichten! Gestalte gerade die Kindergarten-Abschiedskarte für meinen Sohn, ... er ist 6 jahre alt und auf dem entwicklungsstand eines 6monate alten Babys ... ohne Diagnose. Die Sprüche waren jetzt sehr nett.

#46   Birgit E-Mail17.05.2011 - 09:14
Ich habe Eure Seite mit großem Interesse verschlungen....wie Ihr Euer Leben meistert, verdient großen Respekt...Ich habe selber ein Problemkind und kenne die Grenzen, an die man manchmal stößt. Wünsche euch nur das Beste. Glg Birgit mit Philipp

1234Nächste »
(60 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!